„Einfach spitze!“ – Landeskonferenz mit Daniel Kallauch

AFWvuCPy930PyisN-7DaAQWCoQU1t_smwVI0zS1qlhw,c2VG_u5hGb17J6_qaJMjuESpd43i3b9b57Fg7PHBfEIDaniel Kallauch

wird einen großen Teil unserer Landeskonferenz mitgestalten. Wir freuen uns, dass wir ihn engagieren konnten! „Einfach spitze“ gehört in vielen Kinderkirchen zum Grundbestand der Lieder und „Volltreffer“ gilt schon fast als eigenes Sprichwort.

Hier auf der „Lako“ sehen und hören wir den Kindermusiker in Person und dürfen bei einem Workshop dem Profi über die Schulter schauen, wie er seine Handpuppe spielt, und von ihm lernen!

Herzliche Einladung zum Offenen Singen – diesmal als Kurzworkshop „Neue Lieder für starke Kinder“ – und zur Schlussveranstaltung „Volltreffer!!!“ mit Daniel Kallauch, seinem Spaßvogel Willibald und Wolfgang Zerbin – Musiker, Arrangeur und Produzent!

 

 

 

 

Posted in lako2015, lako2015_infos.