15:30-17:00 Uhr // Schlussveranstaltung

15:30-16:00 Uhr in der PauluskKinder_Kallauchirche
Unser Gott ist stark – neue Lieder für starke Kinder

Wer selber begeistert singt, steckt andere an.
Mit Kindern zu singen und Bewegungen zu machen, kann großen Spaß machen. Doch wer nimmt sich heute noch die Zeit, neue Lieder zu lernen? Die Teilnehmer lernen neue Lieder und deren mögliche Umsetzung kennen. Das kann frischen Schwung in das Singen zu Hause und in der Kirche bringen.

Daniel Kallauch
Wolfgang Zerbin, Musiker, Arrangeur, Produzent

 


 

w7rBgAzGl7oucf_lgOgmqqs76Ox_MAfVuDSmXB-Xgfc16:00-17:00 Uhr in der Pauluskirche
„Volltreffer!!!“

Daniel Kallauch singt und erlebt zusammen mit seinem kleinen und großen Publikum in dieser Familienshow viele bekannte und beliebte Hits die einfach Spaß machen und das Herz berühren.

Willibald, der verrückte Spaßvogel, dem der lustige Norddeutsche seine Stimme leiht, wünscht sich so sehr, mal ein anderer zu sein. Er will raus aus seinen Federn und so sein, wie die andern, die er toll findet.

Daniel Kallauch, Kindermusiker
Wolfgang Zerbin, Musiker, Arrangeur, Produzent
Willibald, Spaßvogel

Posted in lako2015.